Quantcast
Channel: Weblogit » iOS 6
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nächster iOS 6.1.3 Jailbreak möglicherweise von einem Ninja

Der iOS-Hacker und das ehemalige Chronic Dev-Team Mitglied “P0sixninja” dürfte den meisten von euch bekannt sein. Bis vor einigen Wochen war der Franzose noch ein offizielles Mitglied in der weltweit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6.1.3 Jailbreak: Das Warten auf iOS 7

Vor einigen Wochen wurde der Hunger der Jailbreak-Community nach einem vollwertigen iOS 6 Untethered Jailbreak mit der Veröffentlichung des neuen Tools “evasi0n” gestillt, doch Apple hat die Lücken in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 7 Theme: gleicher Look, kein Update nötig

Die letzten Tage ist viel geschehen, im Fokus stand dabei Apple’s neueste Errungenschaft iOS 7. Frischer, lockerer und bunter kommt es nun daher. Neugierige können es kaum abwarten, die bevorstehende...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

GlyphPatch behebt iPhone- und iPad-Abstürze durch arabische Zeichenkette

Der Rendering-Bug unter iOS und Mac OS X mit einer aus linguistischer Sicht wenig Sinn ergebenden aber für die Stabilität von Apps fatalen Zeichenfolge arabischer Schriftzeichen ist noch lange nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Downgrade von iOS 7 auf iOS 6? Apple schließt das Fenster

Es war vorher bereits klar, dass Apple in den Tagen nach der Freisetzung von iOS 7 Final, die Signierung von iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 einstellen würde, um die Chance auf einen Downgrade zu unterbinden....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apples Sprachassistent Siri unter iOS 7 besser denn je

Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte Apple den eigenen Sprachassistenten Siri im Zuge der iPhone 4s Präsentation vorgestellt. Seitdem befand sich Siri offiziell im Betastadium und hat dieses erst mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6.1.3 & iOS 6.1.5 Untethered Jailbreak veröffentlicht

Nach der überraschenden Jailbreak und evasi0n 7 Veröffentlichung am gestrigen Sonntag, legen die beiden Hacker Winocm und iH8sn0w nun nach. Wie angekündigt haben sie heute den Untethered Jailbreak für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P0sixspwn Jailbreak-Tool für Windows veröffentlicht

Ursprünglich war es nur für OS X User verfügbar, nun wurde es aber auch für Windows veröffentlicht. Das Jailbreak-Tool p0sixspwn sorgt für einen Untethered Jailbreak auf allen iOS 6.1.3, iOS 6.1.4 und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 7 wie iOS 6 aussehen lassen: Winterboard Flashback

Bei unseren Live-Events zur WWDC und den Apple Produktenthüllungen fragen wir ja gelegentlich nach, wie Euch diese oder jene Veränderung bei Apple gefällt. Wenig überraschend war hierbei die Antwort,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diese Jailbreak Tweaks benutzt “Cydia”-Gründer Saurik

Jay Freeman, vielen besser als “Saurik” bekannt, ist so etwas wie der Präsident von Cydia und der Hirte der Jailbreak-Community. Seine Kommentare im Social News Forum Reddit sind immer einen Blick...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weitere schwere Sicherheitslücke in iOS 7: Notlösung

Die Security-Experten von FireEye haben eine neue und weitere Sicherheitslücke in Apples iOS Betriebssystem entdeckt, die für eine Vielzahl von Nutzern schwerwiegende Folgen haben könnte. Laut den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Triple-Boot: iOS 7, iOS 6 & iOS 5 im Wechsel starten

Winocm ist derzeit einer der aktivsten Jailbreak-Hacker in der Community. Das beweist er aktuell einmal mehr mit einem interessanten Video, in dem er das Booten von unterschiedlichen iOS-Versionen auf...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live